Springe direkt zu:

Suche:

Brotkrümelnavigation:

#wirsindfüreuchda

Hauptinhalt:

Vorsichtig, aber nicht ängstlich wollen wir unser vitales Kulturleben wieder aufnehmen und gemeinsam kulturelle Erlebnisse bieten, die Nahrung für unsere Seele sind. Machen wir uns gegenseitig Mut, die Probentätigkeiten achtsam, aber doch intensiv wieder aufzunehmen, spenden wir den Künstlern den lebenswichtigen Applaus und erlauben wir uns wieder, Kutlur vor Ort zu genießen.

Das, was unsere Kultur ausmacht, nämlich das Singen, Musizieren, Tanzen, Theaterspielen, Handwerken, Familien- und regionale Feste gestalten in Gemeinschaft, all das kommt langsam wieder in Fahrt.

Lange Zeit hatten die musischen Vereine „Pause“ - Anton Webern (1883-1995, Wiener Schule) vertrat die Meinung, dass Pausen eine Grundkomponente der Musik seien und somit den klingenden Elementen gleichberechtigt - aber nun geht es wieder an: machbar und fein.

Wir sind weiter für euch da, zum gemeinsamen Ideen entwickeln, Pläne schmieden oder einfach zum Reden.

Denn #wirsindfüreuchda

 

Wir sind für Euch da! #wirsindfüreuchda am Telefon, via Email und online:

 _ telefonisch unter 02732 85015 

_ auf unseren Homepages www.volkskulturnoe.at und www.chorszenenoe.at

_ auf unseren facebook-Seiten www.facebook.com/volkskulturnoe und www.facebook.com/chorszenenoe

_ mit unseren Angeboten auf YOU TUBE. Werde Abonnent!

_ über unser Kontaktformular oder unser E-Mail office(at)volkskulturnoe.at

_ Unsere treuen Stammkunden im Haus der Regionen erfahren hier mehr über die
verschobenen/abgesagten Konzerte im Haus.

Kultur Niederösterreich